Lothar Kahl Logo

Die Immobilien werden geladen...

Immobilie
verkaufen
Dollar Sign

Costa Rica: Laut CEOWorld das erholsamste Reiseziel der Welt

25. August 2019

Das amerikanische Wirtschaftsmagazin CEOWorld hat Costa Rica als das erholsamste Reiseziel der Welt für 2019 herausgestellt.

Das Land verkörpere, so CEOWorld, Frieden und Harmonie. Hinzu kämen ein hoher Glücksindex und ein stabiles Regierungssystem. Die Lebensqualität der Bevölkerung wird als hoch eingestuft.

Costa Rica: Laut CEOWorld das erholsamste Reiseziel der Welt

Das Land sei international bekannt für seine Flora und Fauna, Vielzahl von Nationalparks und Artenvielfalt.

Die unvorstellbaren Naturschönheiten und zahlreiche Eco-Lodges seien eine Delikatesse.

In Costa Rica herrsche der Pura Vida Lebensstil, eine Lebensweise, die die meisten Menschen in Costa Rica leben und die dazu inspiriert, ein einfaches und zufriedenes Leben zu führen.

INVESTITIONS- UND IMMOBILIENRATGEBER
COSTA RICA

Das Standardwerk in Deutscher Sprache mit 438 Seiten, gebunden, Offset Druck, zahlreichen Tabellen, Abbildungen und Landkarten.

zu Amazon mehr Informationen

Newsletter

Ab sofort immer bestens informiert!