Lothar Kahl Logo

Die Immobilien werden geladen...

Immobilie
verkaufen
Dollar Sign

Costa Rica: Grenzen bleiben bis zum 30. April geschlossen

7. April 2020

Costa Rica verlängert das Einreiseverbot für Ausländer bis zum 30. April.

Das Land hatte ursprünglich einen Einreisestopp bis zum 12. April beschlossen (www.costa-rica-immobilien.com/costa-rica-ab-mittwoch-einreiseverbot-fuer-auslaender–2382).

Costa Rica: Grenzen bleiben bis zum 30. April geschlossen

Costa Ricaner und Ausländer mit Residenz, die in diesen Tagen einreisen, müssen sich in eine vierzehntätige Quarantäne begeben.

Die Behörden kontrollieren die häusliche Quarantäne mit täglichen Anrufen.

Bisher mußten sich 6713 Costa Ricaner nach der Einreise in Quarantäne begeben.

1221 Personen wurde die Einreise verweigert, weil sie das Land während der Coronakrise verlassen hatten.

 

 

INVESTITIONS- UND IMMOBILIENRATGEBER
COSTA RICA

Das Standardwerk in Deutscher Sprache mit 438 Seiten, gebunden, Offset Druck, zahlreichen Tabellen, Abbildungen und Landkarten.

zu Amazon mehr Informationen

Newsletter

Ab sofort immer bestens informiert!